Über den Gründer

Die Gründergeschichte

Als Kind waren High Heels für mich einfach ein Traum. Jedes Mal, wenn ich die unfitten High Heels meiner Mama trage, habe ich immer den Drang schnell erwachsen zu werden, nur so kann ich mehr und bessere High Heels tragen, mit mein Make-up und mein schönes Kleid, das stelle ich mir vor, wenn ich erwachsen werde.

Jemand sagte, es sei eine tragische Geschichte der Absätze, und andere sagten, dass jede Hochzeit eine Arena für High Heels ist. Ich bevorzuge die letztere Metapher.

The-Founder's-Stor
The-Founder's-Story

Das Mädchen, das sich mit sehnsüchtigem Herzen vorstellte, diesen einen roten High Heel bei ihrer Coming-of-Age-Zeremonie tragen zu können, drehte sich um, um, um. Mit 16 lernte sie, wie man High Heels trägt. Sie traf einen richtigen Kerl. Mit 20, bei seiner Hochzeit, was war der letzte Wettbewerb, an dem sie teilnehmen wollte. Aber sie sagte sich, dass Mädchen, die High Heels tragen, lernen müssen, zu lächeln und zu segnen.

Sie war im zweiten Stock, aber ihr High Heel blieb im ersten Stock. Am nächsten Morgen zog sie ihre neuen High Heels an und begann eine neue Geschichte. Es war nicht für ihn, nur für sie.

Schuhe liebte sie schon immer, besonders High Heels. Die Kleidung kann großzügig sein, und die Leute werden sagen, dass sie elegant ist. Die Kleidung kann auch geschnürt werden, und die Leute werden sagen, dass sie sexy ist. Aber Schuhe sollten genau richtig sein, nicht nur passen, sondern auch zufriedenstellend sein. Dies ist eine Art stille Eleganz und auch der tiefe Narzissmus einer Frau. Genauso wie der Glaspantoffel für Cinderella vorbereitet ist. Eine selbstsüchtige und eitle Frau kann es nicht einmal mit abgeschnittenen Zehen tragen. Eine solche Delikatesse dient nur der Reinheit und Ruhe der Seele.

Sie glaubt, dass Frauen in dieser Zeit narzisstischer sein können. So wie sie damals ihre High Heels ausgezogen und neue High Heels angezogen hat. Sie hofft, dass unzählige Frauen gestärkt werden, indem sie auf ihre ungehinderten und gut sitzenden Fersen treten.

The-Founder's-Story3
The-Founder's-Story4

Sie begann, das Design von Damenschuhen zu erlernen, gründete ihr eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam und gründete 1998 eine unabhängige Schuhdesign-Marke. Sie konzentrierte sich auf die Erforschung der Herstellung bequemer und modischer Damenschuhe. Sie wollte die Routine durchbrechen und einfach alles neu positionieren. Ihre Leidenschaft und ihr Fokus auf die Branche haben sie zu einem großen Erfolg im Bereich Modedesign in China gemacht. Ihre originellen und unerwarteten Designs, kombiniert mit ihrer einzigartigen Vision und ihren Schneiderkünsten, haben die Marke zu neuen Höhen geführt. Von 2016 bis 2018 wurde die Marke auf verschiedenen Modelisten aufgeführt und nahm am offiziellen Zeitplan der Fashion Week teil. Im August 2019 gewann die Marke den Titel der einflussreichsten Marke für Damenschuhe in Asien.

In einem kürzlich geführten Interview wurde der Gründer gebeten, seine Designinspiration in Worten zu beschreiben. Sie zögerte nicht, einige Punkte aufzuzählen: Musik, Partys, interessante Dinge, Trennung, Frühstück und meine Töchter.

Schuhe sind sexy, die den anmutigen Rundungen Ihrer Waden schmeicheln können, aber weit entfernt von der Zweideutigkeit von BHs. Sagen Sie nicht blind, dass Frauen nur sexy Brüste haben. Edel sexy kommt von dezenten, ebenso wie High Heels. Aber ich denke, die Füße sind wichtiger als das Gesicht, und es ist schwieriger, also lasst uns Frauen unsere Lieblingsschuhe tragen und in unseren Träumen in den Himmel kommen.

About the Founder

The Founder's Story

When I was a kid, high heels just a dream for me.Every time wear the unfit high heels of my mom, I always have the urge to grow up quickly, only in this way, I can wear more and better high heels, with my makeup and beautiful dress, that is what I think of as growing up.

Someone said that it is a tragic history of heel, and others said that every wedding is an arena for high heels. I prefer the latter metaphor.

The-Founder's-Stor
The-Founder's-Story

The girl, who imagined that being able to wear that one red high heel at her coming-of-age ceremony, with a longing heart,turn around, around, around.At 16, she learned how to wear high heels.At 18, she met a right guy.At 20,in his wedding, what was the last competition she wanted to be in.But she told herself that girl who wear high heel must learn to smile and bless.

She was on the second floor, but her high heel left on the first floor.Took off the high heel and enjoyed the freedom of this moment. Next morning she would put on her new high heel and start a new story.It's not for him,just for herself.

She has always loved shoes, especially high heels. The clothes can be generous,and people will say that she is elegant.Also the clothes can be tied up, and people will say that she is sexy. But shoes should be just right, not only fit, but also satisfying. This is a kind of silent elegance, and a woman's deep narcissism as well. Just like the glass slipper is prepared for Cinderella. A selfish and vain woman can't wear it even with her toes cut off. Such delicacy is only for the purity and tranquility of the soul.

She believes that in this era, women can be more narcissistic. Just like she took off her high heel at that time, and put on new high heel. She hopes that countless women will be empowered by stepping on their unfettered and well-fitting heels.

The-Founder's-Story3
The-Founder's-Story4

She began to learn women shoes design, set up her own R&D team, and founded an independent shoe design brand in 1998. She focused on researching how to make the comfortable and fashionable women shoes. She wanted to break the routine and just to reposition everything. Her passion and focus on the industry have made her a great success in the field of fashion design in China. Her original and unexpected designs, combined with her unique vision and tailoring skills, have taken the brand to new heights.From 2016 to 2018, the brand has been listed on various fashion lists, and has participated in the official schedule of Fashion Week. In August 2019, the brand won the title of the most influential brand of women shoes in Asia.

In a recent interview, the founder was asked to describe his design inspiration in words. She did not hesitate to list a few points: music, parties, interesting things, broke up, breakfast,and my daughters.

Shoes are sexy, that can flatter the graceful curve of your calves, but far from the ambiguity of bras. Don't blindly say that women only have sexy breasts. Noble sexy comes from subtle, just like high heels. But I think the feet are more important than the face, and it is harder, so let us women wear our favorite shoes and go to heaven in our dreams.